Herzlich Willkommen beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e. V.

Neugkeiten - Specials - Veranstaltungen

ACHTUNG CORONA-Update 25.11.2021; neue Zugangsregelungen: Ab sofort tritt die 2G-Regel für Sportler*innen ab 18 Jahren in gedeckte Sportstätten in Kraft, wir bitten um Beachtung unseres aktualisierten Hygienekonzeptes. Die Nachweispflicht gilt für alle ab 6 Jahren*.

*Für 6jährige, die noch nicht zur Schule gehen, entfällt die Nachweispflicht. Schüler/innen bis 17 Jahre legen ihr Testheft der Schule vor. Dies gilt auch zwischen den Testtagen.


Laura und Timo Korf in den Jugendvorstand gewählt

Am 5. Mai fand die Jugendvollversammlung der Sportjugend des Sportkreises Wetterau statt.

Dieses Gremium tagt nur alle drei Jahre und wurde erstmalig online abgehalten.

Für den Jugendvorstand wurden unter anderem unsere Vereinsmitglieder Laura und Timo Korf gewählt. Timo ist nun Jugendsprecher und Laura Beisitzerin im Jugendvorstand des Sportkreises Wetterau. Die Geschwister setzten sich gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern für die sportlichen Interessen von Kindern und Jugendlichen im Wetteraukreis ein.

Im SV Fun-Ball sind Laura und Timo im Bereich Klettern aktiv. Laura spielt dazu noch Handball und Timo Bouncerball.

Galerie

instagram FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


DOSB_Siegel_SPG_Farbe_rgb_300dpi_sz

Pluspunkt-Gesundheit-2019_400px_sRGB_Logo_1

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert

Logo_FK_Verein

Banner_la_ngs_Verein