Herzlich Willkommen beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e. V.

Neugkeiten - Specials - Veranstaltungen

ACHTUNG CORONA-Update 25.11.2021; neue Zugangsregelungen: Ab sofort tritt die 2G-Regel für Sportler*innen ab 18 Jahren in gedeckte Sportstätten in Kraft, wir bitten um Beachtung unseres aktualisierten Hygienekonzeptes. Die Nachweispflicht gilt für alle ab 6 Jahren*.

*Für 6jährige, die noch nicht zur Schule gehen, entfällt die Nachweispflicht. Schüler/innen bis 17 Jahre legen ihr Testheft der Schule vor. Dies gilt auch zwischen den Testtagen.


MySports - unsere App für deine Kursbuchung

Registriere dich bei MySports, um deine Angebote online zu buchen, oder um deinen persönlichen Trainingsplan zu verwalten. So funktioniert´s:

  1. Lade zunächst die App MySports MySports_Logo2auf dein Smartphone (empfohlen) oder Tablet über den Browser Google Chrome.
  2. Registriere dich nun mit deiner eMail-Adresse. Bitte beachte, dass die Registrierung nur mit der in unserem System hinterlegten eMail-Adresse möglich ist. Welche eMail-Adresse war das doch gleich? Kleine Hilfe: Unseren Newsletter erhältst du an diese eMail-Adresse. Im Zweifel bitte in der Geschäftsstelle nachfragen.
  3. Du erhältst nun eine Bestätigungsmail und schon kann es los gehen!
  4. Wenn du über die Ortsangabe "Bad Vilbel" den Sportverein Fun-Ball Dortelweil gefunden hast (hier "Studio" genannt), gelangst du zu deiner Startseite.
  5. Im unteren Bereich findest du unsere Kursangebote, für die wegen Teilnehmerbegrenzung eine Voranmeldung erforderlich ist. Hier bitte einfach den gewünschten Kurs anklicken und buchen bzw. auf die Warteliste setzen lassen. Die App zeigt dir, wie viele Plätze insgesamt verfügbar sind und wie viele noch frei sind. Sei FAIR gegenüber anderen Interessenten und melde dich spätestens 24 Stunden vorher ab, wenn du doch nicht teilnehmen kannst!
  6. Im oberen Bereich (blau unterlegt) können unsere Fitness-Mitglieder ihre Trainingspläne verwalten. Momentan stellt unser Fitness-Team auf Wunsch den Trainingsplan "Fit zu Hause" zur Verfügung. Bei Bedarf schreibe einfach eine Mail an dfldildtldnldeldsldsldØldflduldnld-ldbldaldlldlld-lddldoldrldtldeldlldwldeldildlld.lddldeld.l
  7. Wir bitten alle Nutzer, Anfangsschwierigkeiten zu entschuldigen. Wir lernen täglich dazu, wie wir die App mit den Informationen für euch am besten füllen und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Und hier gibt es ein kurzes Erklärvideo: YouTube-Kanal SV Fun-Ball.

    Euer Team des SV Fun-Ball

instagram FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


DOSB_Siegel_SPG_Farbe_rgb_300dpi_sz

Pluspunkt-Gesundheit-2019_400px_sRGB_Logo_1

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert

Logo_FK_Verein

Banner_la_ngs_Verein