Herzlich Willkommen beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e. V.

Neugkeiten - Specials - Veranstaltungen


1.000 Euro für den guten Zweck:

Deka unterstützt die Handballabteilung des SV Fun-Ball Dortelweil e.V.

Frankfurt, 18.12. 2023

„Die Spende ist ein tolles und bedeutsames Signal, gerade in diesem Jahr“, freut sich Peter Hansen, Abteilungsleiter Handball vom SV Fun-Ball Dortelweil. „Mit den 1.000 Euro können wir Trainingshilfen anschaffen, die wir dringend benötigen“

Bereits zum siebzehnten Mal fördert das Wertpapierhaus der Sparkassen das gesellschaftliche Engagement seiner Beschäftigten. Im Rahmen der Aktion „Deka – Engagiert vor Ort“ werden gemeinnützige Organisationen mit einem Betrag von 30.000 Euro unterstützt, in denen die Mitarbeitenden ehrenamtlich aktiv sind, oder die sie fördern möchten.

In den vergangenen Jahren wurden gut 430 Einrichtungen aus den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Bildung, Kultur, Soziales, Sport, Tier- oder Umweltschutz bedacht. „Ich freue mich, dass ich durch die Spende meiner Arbeitgeberin die Handballabteilung des SV Fun-Ball Dortelweil unterstützen kann, die mir besonders am Herzen liegt“, so Peter Hansen der bei der Deka im Anwendungsmanagement & Entwicklung Depot tätig ist.

Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe sieht die DekaBank eine besondere Verpflichtung darin, sich mit langfristigen Partnerschaften gesellschaftlich zu engagieren. Das Gesellschaftliche Engagement der DekaBank fördert dabei Projekte aus den allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens.

Foto: Team der weiblichen D-Jugend mit Abteilungsleiter Peter Hansen (links)

Galerie

instagram FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


DOSB_Siegel_SPG_Farbe_rgb_300dpi_sz

Pluspunkt-Gesundheit-2019_400px_sRGB_Logo_1

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert

Logo_FK_Verein

Banner_la_ngs_Verein