Herzlich Willkommen beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e. V.

Neugkeiten - Specials - Veranstaltungen

ACHTUNG CORONA-Update 25.11.2021; neue Zugangsregelungen: Ab sofort tritt die 2G-Regel für Sportler*innen ab 18 Jahren in gedeckte Sportstätten in Kraft, wir bitten um Beachtung unseres aktualisierten Hygienekonzeptes. Die Nachweispflicht gilt für alle ab 6 Jahren*.

*Für 6jährige, die noch nicht zur Schule gehen, entfällt die Nachweispflicht. Schüler/innen bis 17 Jahre legen ihr Testheft der Schule vor. Dies gilt auch zwischen den Testtagen.


3. Platz für Navid bei den Deutschen Karate-Meisterschaften

Es lief sehr gut für Navid bei den Deutschen Meisterschaften am 9./10. Oktober in Ludwigsburg.

Angereist waren 380 Sportler*innen aus 142 Vereinen aus ganz Deutschland. Navid Pirwaissian (16 Jahre), nicht nur Vereins-Athlet und Sportler im Landeskader, sondern auch Jugendtrainer im SV Fun-Ball Dortelweil hat folgende Platzierungen erreicht:

Platz 3 im Junioren Kata-Team Jungen (gestartet für den Landesverband Hessen)

Platz 7 im Junioren Kata-Team Jungen (gestartet für den SV Fun-Ball Dortelweil e.V.)

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über die großartige sportliche Leistung und junges Engagement im Verein!

Galerie

instagram FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


DOSB_Siegel_SPG_Farbe_rgb_300dpi_sz

Pluspunkt-Gesundheit-2019_400px_sRGB_Logo_1

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert

Logo_FK_Verein

Banner_la_ngs_Verein