Herzlich Willkommen beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e. V.

Neugkeiten - Specials - Veranstaltungen


Förderbescheid übergeben

Von Landrat Jan Weckler und Sportreisvorsitzendem Jörg K. Wulf konnte Vorstandsmitglied Peter Balzer die Zusage über die Förderung unseres Digitalisierungsprojekts entgegennehmen.

Im vergangenen Jahr hat der Sportkreis Wetterau die Vereine informiert, dass Projekte mit den Inhalt "Digitalisierung" zur Förderung eingereicht werden können. Das hat der SV Fun-Ball zum Anlass genommen, für die Ausgaben, die zur Durchführung der Livestreams während der Lockdowns entstanden sind, einen Förderantrag zu stellen. Dazu gehörten unter anderem die Anschaffung einer Kamera sowie die monatlichen Gebühren für die Zoom-Lizenz. Am 20. Juli wurden die Bewilligungsbescheide in der Geschäftsstelle des Sportkreises Wetterau in Echzell persönlich übergeben. Unser Vorstandsmitglied Peter Balzer kümmert sich im Verein hauptverantwortlich um alle technischen Dinge und hat auch unser Livestream-Studio eingerichtet und mitbetreut.

Auf dem Foto von links nach rechts: Sportkreisvorsitzender Jörg K. Wulf, Peter Balzer (Vorstandsmitglied), Landrat des Wetteraukreises Jan Weckler

Galerie

instagram FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


DOSB_Siegel_SPG_Farbe_rgb_300dpi_sz

Pluspunkt-Gesundheit-2019_400px_sRGB_Logo_1

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert

Logo_FK_Verein

Banner_la_ngs_Verein