Herzlich Willkommen beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e. V.


halber_Header_obere_Zeile

Vereinssportzentrum
Für Infos wie Öffnungszeiten, Sportangebote und Preise - einfach hier klicken!


Neugkeiten - Specials - Veranstaltungen


Einstellung des Sportbetriebs ab 2. November

Jetzt ist es beschlossen: Ab Montag, 2. November, müssen alle Sportvereine ihren Betrieb einstellen.

Dieser Beschluss der Bundesregierung vom 28.10, der am 29.10. vom Land Hessen bestätigt wurde, gilt zunächst bis Ende November.

Wir möchten unseren Mitgliedern aber auch während des Lockdowns Sport anbieten und starten schnellstmöglich wieder unseren Livestream.

Auf der Vereinshomepage findet ihr den aktuellen Livestream-Plan.

Darüber hinaus kann man jetzt schon viele tolle Sporteinheiten aus unserem YouTube-Channel nutzen.

Hier findet ihr Angebote eurer Trainer z.B. aus den Abteilungen Badminton, Gesundheitssport, Group Fitness, Leichtathletik, Tanzen und eine Kinder Olympiade.

Organisatorisches:

Zusatzgebühren für die Angebote der Abteilungen Fitness, Gesundheit, Group Fitness und Tanzen werden für die Dauer des Lockdowns nicht eingezogen.

Bereits gezahlte Gebühren werden erstattet.

Die bereits gestarteten und geplanten Specials laufen weiter, sobald wir wieder starten dürfen.

Der Rehasport stellt eine Ausnahme dar, da es sich um eine medizinische Maßnahme handelt. Dieser darf für Teilnehmer mit einer gültigen Verordnung stattfinden. Weitere Infos folgen.

Die Geschäftsstelle ist im November montags und mittwochs um 9.00 – 12.00 Uhr für Besucher*innen geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten sind die Mitarbeiterinnen per Mail oder sporadisch auch telefonisch erreichbar.

Schließlich möchten wir allen DANKE sagen, die uns in dieser Zeit weiter unterstützen und dem Verein die Treue halten.

Für die Trainer*innen, Übungsleiter*innen, Betreuer*innen und Mitarbeiter*innen des Vereins ist die Arbeit mit und für euch als Mitglieder die wichtigste Motivation.

Wir freuen uns alle, wenn es wieder losgeht und wir mit euch zusammen Sport machen können.

Hier geht es zur Presseerklärung des Landessportbundes Hessen vom 29.10.20.

instagram FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


DOSB_Siegel_SPG_Farbe_rgb_300dpi_sz

Pluspunkt-Gesundheit-2019_400px_sRGB_Logo_1

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert

Logo_FK_Verein