Herzlich Willkommen beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e. V.

Neugkeiten - Specials - Veranstaltungen


aktuelle Kurspläne Stand: 4. Juni 2021

Kurspläne für Gesundheitssport und Group Fitness in der Sporthalle "Am Siegesbaum" und im Vereinssportzentrum sowie outdoor.

So starten unsere Kursangebote ab dem 25. Mai 2021. Veränderungen sind noch möglich.

Nach der aktuellen Verordnung in Stufe 2 ist Sport in Gruppen von bis zu 10 Personen wieder erlaubt. Dabei zählen Kinder unter 14 Jahren, Genesene und vollständig Geimpfte nicht mit.

Für viele Kurse ist daher eine Voranmeldung über die App MySports erforderlich. Wem das nicht möglich ist, ruft an oder schreibt eine Mail an die Geschäftsstelle. Für alle Kurse ist einer Vereinsmitgliedschaft Voraussetzung. 

Weil uns eure Sicherheit am Herzen liegt, könnt ihr weiterhin einige Kurse parallel als Livestream nutzen. Das sind unsere Hybrid-Kurse. Aber: auch der Livestream muss über MySports gebucht werden. Ab jetzt ist auch hierfür eine Zuzahlung erforderlich. Die Zuzahlung erfolgt über deinen gebuchten Basic- oder Premium-Tarif. Allen anderen, die diesen Tarif nicht gebucht haben, werden wir am Ende des Monats pro Kursteilnahme 1,70 Euro berechnen und per Lastschrift einziehen. Bist du an der Teilnahme verhindert? Dann bitte unbedingt über die MySports App abmelden, andernfalls wird dir der Kurs berechnet.

Downloads

Kursplan Am Siegesbaum 04.06.2021 (0.13 MB)Kursplan VSZ ab 04.06.2021 (0.14 MB)

instagram FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


DOSB_Siegel_SPG_Farbe_rgb_300dpi_sz

Pluspunkt-Gesundheit-2019_400px_sRGB_Logo_1

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert

Logo_FK_Verein

Banner_la_ngs_Verein