Willkommen beim SV Fun-Ball Dortelweil e.V. in Bad Vilbel

"Sport als Erlebnis": dieses Motto unseres noch jungen Vereins findet sich überall in unserem Programm wieder und wird jeden Tag aufs Neue von unseren Mitgliedern erlebt. Lassen auch Sie sich von uns begeistern und haben Sie Spaß mit unserem vielfältigen Angebot.


SportsNight mit dem Jugendteam am 19. Oktober

für 13- bis 16-jährige

Logo

Hast du Lust auf eine Nacht voller Sport, Spaß und Spiele? Dann mach doch mit bei einer unserer SportsNights! Wir toben uns von 19.30 Uhr bis 8.00 Uhr am nächsten Morgen in der Sporthalle "Am Siegesbaum" aus. Mitglieder zahlen 4,00 Euro, Nichtmitglieder 6,00 Euro. Wir freuen uns auf euch!

Für Getränke, Frühstück und einen abendlichen Snack ist gesorgt.
Bitte mitbringen: Eine Wasserflasche zum Auffüllen, Sportsachen & einen Schlafsack.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich direkt an. Das Anmeldeformular bitte bis Donnerstag, 17.10.2019, in der Geschäftsstelle abgeben oder in den Briefkasten der Sporthalle "Am Siegesbaum" einwerfen.

Die Anmeldung ist auch noch bis zum Beginn der Veranstaltung möglich – dann aber nur direkt vor Ort.

Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Der Eingang der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Dir!
Das Jugendteam

Downloads

SportsNight 13 - 16 Jahre (0.22 MB)

FB-f-Logo_blue_29 yt_logo_rgb_light


Pluspunkt-Gesundheit-80gutlogoSport-Pro-Gesundheit-80

Logo_Rehasportgruppe_anerkannt_zertifiziert