Osterferiencamp 23. - 26. April 2019

Anmeldungen sind noch möglich!

In diesem Jahr wollen wir mit euch alles rund um die Frisbeescheibe machen. Hauptsächlich bringen wir euch das Ultimate-Frisbee näher, eine spaßige Mannschaftssportart, bei der ihr versuchen müsst, als Team mit cleveren Spielzügen die Frisbee in die gegnerische Zone zu bringen. Aber auch Dinge wie Frisbee-Golf und Freestyle werden wir euch beibringen.
Sichert euch einen Platz im Osterferiencamp!

Neben der Betreuung sind Getränke, Mittagessen und ein Obstsnack inklusive. Treffpunkt ist die Sporthalle „Am Siegesbaum“, Willy-Brandt-Straße 1, Bad Vilbel – Dortelweil.

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte bis spätestens 01.03.2019 in der Geschäftsstelle des SV Fun-Ball abgegeben, in den Briefkasten der Sporthalle „Am Siegesbaum“ einwerfen oder per Telefax schicken. Wenn noch Plätze frei sind, ist eine spätere Anmeldung auch noch möglich.
Die Teilnahmegebühr für die komplette Woche inklusive Mittagessen beträgt Euro 80,00 für Mitglieder und Euro 110,00 für Nichtmitglieder und muss bis 05.04.2019 per Überweisung oder bar in der Geschäftsstelle gezahlt werden.

Downloads

Anmeldung Osterferiencamp (0.15 MB)