Osterferiencamp für Kids der 3. bis 5. Klassen

Sportcamp, 26. - 29. März 2018, jeweils 9.00 - 16.00 Uhr

Osterferien und ihr wisst noch nicht, was ihr machen sollt? Dann kommt doch zum Ostertferiencamp!

Hier wollen wir mit anderen Sportbegeisterten lustige Koordinationsspiele für viel Hirnschmalz spielen, neue Trendsportarten ausprobieren und bekannte Sportspiele ausüben, verpackt in einem Wettstreit, der sich über die komplette Zeit des Camps erstreckt.
Wenn ihr euch sportlich mal so richtig beweisen und eine spannende Woche erleben wollt, meldet euch schnell an und sichert euch einen Platz im Osterferiencamp!

Neben der Betreuung sind Getränke, Mittagessen und ein Obstsnack inklusive. Treffpunkt ist die Sporthalle „Am Siegesbaum“, Willy-Brandt-Straße 1, Bad Vilbel – Dortelweil.

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte bis spätestens 01.03.2018 in der Geschäftsstelle des SV Fun-Ball abgegeben, in den Briefkasten der Sporthalle „Am Siegesbaum“ einwerfen oder per Fax schicken. Wenn noch Plätze frei sind, ist eine spätere Anmeldung noch möglich.
Die Teilnahmegebühr für die komplette Woche inklusive Mittagessen beträgt Euro 80,00 für Mitglieder und Euro 110,00 für Nichtmitglieder und muss bis 05.03.2018 per Überweisung oder bar in der Geschäftsstelle gezahlt werden.

Downloads

Ostferiencamp (0.15 MB)